Adelheid Braun



Über mich


Mein Name ist Adelheid Braun,
ich bin 1959 geboren und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Mein Motto: „Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“.

Mein Weg zum energetischen Heilen

1988
entschied ich mich für eine „sanfte und ganzheitliche Krankheitsbehandlung meiner Kinder“ und lernte dabei die Homöopathie kennen und anzuwenden.
Gleichzeitig stieg ich erfolgreich in die Bachblütentherapie bei mir, meiner Familie und meinen Bekannten ein und besitze mittlerweile einen langjährigen Erfahrungsschatz.

Die Suche nach alternativen Heilmethoden sowie spirituelle und besondere Fortbildungen führten mich:

2006
zum Taoistischen Heilen (Carsten Dohnke – international anerkannter Lehrer für Qigong, Taiji und Meditation, langjähriger Übersetzer/Assistent des bekannten Tao-Meisters Mantak Chia)

2006
zum 10tägigen Vipassana-Retreat (S.N. Goenka) - meditieren und schweigen

2007
zu Reiki (Christiane Tietze, anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH)

2009
zum Informationsorientierten Heilen (Rudolf Fridum)

2013
zu Prof. Huang. Er zählt zu den bekanntesten Kräuterärzten Chinas. TCM-Seminar über die wichtigsten 10 chinesischen Heilkräuter und ihre Anwendung im Alltag.

2013
zu Innere Kind-Arbeit mit Wild Earth Tieressenzen, Level 1, Daniel Mapel, USA

2014
zu Innere Kind-Arbeit mit Wild Earth Tieressenzen, Deep Healing, Daniel Mapel, USA

2014
Deeksha-Melukat-Einweihung auf der indonesischen Insel Bali (dem spirituellen Herzzentrum/Herzchakra der Erde)

Deeksha-Melukat ist eine aus Bali stammende sehr alte Heilkunst zur Heilung von Körper, Geist und Seele, wobei geistige Heilenergien durch Hindu-Priester, meist mit den Händen, auf andere Menschen übertragen werden.

2014
zu Wellness-Massagen mit Peter Hess Klangschalen, Ewa Lidke, Reiki-Meisterin Bioenergietherapeutin, Matrix-2-Point-Practitioner

sowie regelmäßige spirituelle Fortbildungen in einem anerkannten
Ausbildungsinstitut des DGH/Christiane Tietze.

2015
Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung, Transformationstechnik mit dem Vergebungsklick, entwickelt von der Heilerin Rowenna.

2015
Ausbildung zum Innerwise®-Coach durch Uwe Albrecht, deutscher Arzt und Entwickler von Innerwise®, einem revolutionären energetischen Therapie und Coachingsystems.

…………………

In meiner Praxis biete ich ein breitgefächertes Angebot an,
um den Menschen wieder zu Harmonie mit sich selbst und
seiner Umwelt zu führen und zu revitalisieren.
Ganz einfühlsam stelle ich mich auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein, gerade wie es sich für sie stimmig anfühlt und in ihrer momentanen Situation dienlich ist.

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg des Wohlfühlens, der Lebensfreude und der persönlichen Entfaltung.

Wer kommt zu mir?

Menschen, die den Alltags-/Stress hinter sich lassen möchten

Menschen, die Krankheit vorbeugen möchten

Menschen, die eine Aktivierung und Förderung der
Selbstheilungskräfte ihres Körpers möchten

Menschen, die eine Balance von Körper, Geist und Seele erstreben

Menschen, die ihre Persönlichkeit stabilisieren möchten

Menschen mit körperlichen, seelischen und äußeren Problemen

Menschen, bei denen eine Offenheit gegenüber Veränderungen und die Bereitwilligkeit bestehen, Verantwortung für die eigene Entwicklung – damit auch für den eigenen Gesundheitszustand – zu übernehmen.